Tattoo Studio Foto Inhaber Jens Artmann ist ein Experte der Tattoo- und Piercingkunst. Er entwickelte sich kontinuierlich weiter und machte sich einen Namen in der Tattooszene. Seit 1996 tattowiert Jens Artmann erfolgreich. In kürzester Zeit wurde aus einer Maschine mit drei Farben ein Sortiment an modernstem Equipment und ein Tattowierer mit immer neuen Ideen für ästhetische & individuelle Tattoos.

Ob schwarz/weiß, bunt, Old School, Tribal, Celtic, Biomechanic, Horror oder Realistic, es werden alle Themenbereiche abgedeckt, seine Arbeiten sind meist Unikate.

Mit über 10 Jahren Erfahrung hat sich Jens Artmann inzwischen zum zweiten mal in Dinslaken mit einem Studio sesshaft gemacht. Von 1998 bis 2002 im "Sweet Pain" Studio auf der Hünxer Str. 187 in Dinslaken. Seit 2009 ist Artmanns Tattoo Studio nun auf der Kasinostr. 5. Mit seiner Erfahrung und tausenden gestochener Motive bietet Jens Artmann nun der Öffentlichkeit wieder seine Kunst dar, darüberhinaus wird es Gasttätowierer geben, die ihr Können zur Schau stellen werden. Die genauen Termine werden hier bekannt gegeben.

Tattoo Studio Innenraum Foto Das Studio ist vom Gesundheitsamt geprüft, arbeitet nach der deutschen Hygieneverordnung und verwendet für unsere Kunden ausschließlich Einweg-Produkte.

Für ein kostenloses Beratungsgespräch rufen Sie einfach an oder besuchen Sie uns auf der Kasinostr. 5 direkt an der Zeche in Dinslaken Lohberg.

Ich freue mich Sie in Artmanns Tattoo und Piercing Studio begrüssen zu dürfen.

Jens Artmann